Skin Blossom – organische Haarspülung mit Pracaxi-Öl

Die organischen Kosmetikprodukte erfreuen sich bei den Frauen immer größer Beliebtheit. Auf dem Markt gibt es viele Marken, die in ihrem Angebot vor allem organische Produkte für tägliche Pflege haben. Die Marke Skin Blossom bietet uns ein interessantes Produkt an- Haarspülung mit Pracaxi-Öl, Jojobaöl, Aloe, Rosmarin und Südfrüchte.

Beginnen wir mit Charakteristik der Marke, deren Produkte Zertifikat Soil Associaton besitzen. Das bedeutet, dass sie alle rigorosen Normen für organische Kosmetikprodukte für Haarpflege erfüllen. Die Haarspülung mit Pracaxi-Öl Soil Associaton von Skin Blossom ist von schädlichen und künstlichen Substanzen, die sich oft in den Kosmetikprodukten befinden, frei. Sie wurde auch in die Liste der Vegan-Kosmetikprodukte Vegan Society eingetragen. Das bedeutet, dass die Wirkung dieser Spülung nur dank den natürlichen, wertvollen Substanzen möglich ist. Um welche Zutaten geht es hier?

PRACAXI-ÖL

Die wichtigste Zutat der Haarspülung von Skin Blossom ist das kostbare Öl aus Pracaxi Kernen. Es besitzt ungewöhnliche Eigenschaften- garantiert tiefe und richtige Ernährung und macht, dass die Haare sich weich anfühlen. Das amazonische Pracaxi-Öl bedeutet starke Regenerierung, Befeuchtung, Weichheit und Glanz ohne beschwerende Substanzen. Der Effekt ist schon nach der ersten Auftragung sichtbar und zusätzlich hält er lange an.

KOMPLEX VON NATÜRLICHEN SUBSTANZEN

Die Haarspülung Soil Associaton von Skin Blossom enthält nicht nur Pracaxi-Öl, aber auch andere pflanzliche Extrakte, die auf natürliche Weise die Haare nähren. Welche Zutaten befinden sich in der Zusammensetzung? Die organische Haarspülung enthält:

– verstärkenden Rosmarin,

– schützende Bergamotte,

– befeuchtendes Palmarosa-Öl,

– reinigende Südfrüchte,

– befeuchtende Aloe,

– glättendes Jojobaöl.

Alle diese Zutaten zusammen mit Pracaxi-Öl garantieren richtige Befeuchtung, Ernährung und vielseitige Haarpflege. Die Haarspülung Skin Blossom wird für jeden Haartyp empfohlen, sogar für empfindliche Haut. Die regelmäßige Anwendung der Spülung mir Pracaxi-Öl beugt spröden Haaren vor, deshalb wird sie für trockene Haare mit hoher Porosität einfach ideal.